more from
Bear Machine Industries
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Notfalls werde ich f​ü​r immer warten

from Karpatenhund #7: Der Name dieser Band ist Karpatenhund by Karpatenhund

/

lyrics

Ich werde jetzt so lange mitten ins Licht starren
bis alle Antworten von alleine kommen, mal sehen, wie lange es dauert,
denn mir fällt einfach nichts mehr ein und ich will nicht mehr warten.
Ich bin bereit, ganz laut zu rufen: wir haben hier nichts mehr zu tun.

Ich mache schon wieder eine Liste von all den Dingen, die mir fehlen:
ein Plan B, ein Fluchtweg, eine Ahnung, was du von mir erwartest.
Was auch immer sie über mich sagen, laß dir nichts erzählen:
notfalls werde ich für immer warten.

Nichts ändert sich, nichts bewegt sich, ich drehe meine Runden,
gehe im Kreis und öffne alte Wunden.
Ich falle auf die Knie und krümme mich als würde ich beten,
gehe im Kreis, nichts ändert sich, nichts bewegt sich.

Die meisten Versprechen haben wir vergessen, wir lachen nicht mehr über dieselben Dinge.
Ich schäme mich furchtbar dafür wie wir sind, ich schäme mich, wie wir geworden sind.
Bitte werde wieder so wie du immer warst und mach, daß es so wird, wie es immer war,
notfalls werde ich für immer warten.

Ich bin furchtbar traurig darüber wie wir sind, darüber wie wir geworden sind.
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Dinge, die ich nicht verstehe und die Worte nicht beschreiben können.
Flügellahme Versuche, nochmal neu zu starten.
notfalls werde ich für immer warten.

credits

license

all rights reserved

tags

about

Karpatenhund Cologne, Germany

Formed in late 2004 by Claire Oelkers and the entire lineup of Cologne band LOCAS IN LOVE. Signed with Virgin in 2006, released an album and some singles, signed with BMG for another EP and album and amicably went on hiatus in 2010.

contact / help

Contact Karpatenhund

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Karpatenhund, you may also like: