more from
Bear Machine Industries
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Nicht wirklich gl​ü​cklich

from Karpatenhund #3 by Karpatenhund

/

lyrics

Ich bin nicht wirklich glücklich, nein.
Ich bin nicht richtig glücklich, nein.
Ich denke viel zu viel an Dinge, die ich nicht ändern kann

Und wiederhole mich selbst zu oft, ich wiederhole mich einfach viel zu oft. Das hier kommt nach da und das hier kommt nach dort.

Und ich weiß und ich weiß, es ist schon bald vorbei. Diese Welt ist nicht dafür gedacht, dass Leute wie du und ich auf ihr tun was ihnen passt.

Ich bin nicht wirklich glücklich, nein.
Die Stadt, aus der ich komme ist leider viel zu klein und wie die meisten anderen hier wahre ich nur den Schein
und rede von mir selbst oder Verschwörungstheorien
und wiederhole mich selbst zu oft, oh nein.
Und wie die meisten andern hier bin ich nicht richtig glücklich, nein.

Selbst wenn sich alles um uns herum verändert: irgendwie fühlte ich mich nie anders. Irgendwie fühlt es sich immer so an
als ob mich außer mir selbst niemand so richtig verstehen kann.
Und ich bin nicht wirklich glücklich, nein.

Ich bin nicht wirklich glücklich, Nein, Nein, Nein.
Bist Du wirklich glücklich? Nein, Nein, Nein.
Ist hier irgendwer glücklich? Nein, Nein, Nein.
Bist Du wirklich glücklich? Nein, Nein, Nein.
Ich bin nicht wirklich glücklich, Nein, Nein, Nein.

credits

from Karpatenhund #3, released May 11, 2007

license

all rights reserved

tags

about

Karpatenhund Cologne, Germany

Formed in late 2004 by Claire Oelkers and the entire lineup of Cologne band LOCAS IN LOVE. Signed with Virgin in 2006, released an album and some singles, signed with BMG for another EP and album and amicably went on hiatus in 2010.

contact / help

Contact Karpatenhund

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Karpatenhund, you may also like: